Your cart: 0

Kaufen Sie für weitere 60.00€ ein und wir schenken Ihnen die Versandkosten!

Zwischensumme: 0,00 €
Benutzerkonto
de
en uk us
-15%
  • Natrue
  • Vegan
  • Aromacert

Complete
Balancing Set Routine

Pflegeroutine-Set für ausgeglichene Haut

Gesunde, gepflegte Haut strahlt Selbstbewusstsein aus und ist unser erster Kontakt mit der Außenwelt.

Wir haben eine gezielte Gesichtspflegeroutine entwickelt, mit der Sie Ihre Haut Schritt für Schritt transformieren. Das Set umfasst alle essenziellen Schritte, die zur Pflege von aus dem Gleichgewicht geratener Haut vonnöten ist. Es reinigt die Haut sanft, aber dennoch gründlich, versorgt sie mit Feuchtigkeit, tonisiert sie und hilft, Talgproduktion wieder ins Gleichgewicht bringen

Das Set enthält:

Regulärer Preis: 126,00 €

Sonderangebot 107,10 €

Regulärer Preis: 126,00 €

Sonderangebot 107,10 €

-
+

Complete Balancing Set Routine

In den Warenkorb 107,10 €
Complete Balancing Set Routine Hemptouch Gesunde, gepflegte Haut strahlt Selbstbewusstsein aus und ist unser erster Kontakt mit der Außenwelt. Wir haben eine gezielte Gesichtspflegeroutine entwickelt, mit der Sie Ihre Haut Schritt für Schritt transformieren. Das Set umfasst alle essenziellen Schritte, die zur Pflege von aus dem Gleichgewicht geratener Haut vonnöten ist. Es reinigt die Haut sanft, aber dennoch gründlich, versorgt sie mit Feuchtigkeit, tonisiert sie und hilft, Talgproduktion wieder ins Gleichgewicht bringen Das Set enthält: Klärendes Gesichtsreinigungsgel 100 ml Feuchtigkeitsessenz für einen strahlenden Teint 100 ml Harmonisierende Gesichtscreme 50 ml Regenerierendes und antioxidatives Gesichtsöl 30 ml https://www.hemptouch.com/media/catalog/product/r/u/rutina-ravnovesje-ko_e-balancing_en_web_2.png
107.1 EUR Verfügbarkeit: Auf Lager

Gesichtspflegeroutine

1. REINIGUNG

Klärendes Gesichtsreinigungsgel

Basierend auf der Synergie von Hanf, Chlorella-Alge und ätherischem Zedernöl, sorgt das Gel für eine sanfte, aber dennoch gründliche Reinigung, kleinere Poren und ein entspanntes Hautgefühl.

 2. TONISIERUNG UND HYDRATISIERUNG

Feuchtigkeitsessenz für einen strahlenden Teint

Die Essenz bildet den ersten Schritt der Feuchtigkeitspflege, der die Haut belebt, sie mit Feuchtigkeit und Antioxidantien versorgt und sie auf die darauffolgenden Pflegeschritte vorbereitet. Mit der wertvollen Kraft von Polyphenolen der Weißtanne, CBD und Hyaluronsäure schützt sie die Haut vor freien Radikalen und bewahrt ihr gesundes Strahlen.

 3. BERUHIGUNG UND HARMONISIERUNG

Harmonisierende Gesichtscreme

Die Creme reguliert auf natürliche Weise die Talgproduktion, beruhigt die Haut und schützt gegen die Entstehung von Unreinheiten. CBD wirkt talgregulierend, während Neroli, Chlorella und Hanfhydrolat Rötungen lindern und für ein gesundes und ebenmäßiges Hautbild sorgen.  

 4. STÄRKUNG UND ERNEUERUNG

Regenerierendes und antioxidatives Gesichtsöl

Das Öl sorgt gezielt für die Bewahrung der hauteigenen Feuchtigkeit und Elastizität. Basierend auf einer kostbaren Mischung aus Pflaumenkernöl, Hanf, CBD und Mohnsamenextrakt versorgt es die Haut tiefgehend mit Nährstoffen, regeneriert sie und schützt sie aktiv vor dem Austrocknen. Es trägt zur Bewahrung einer gesunden Hautbarriere bei und schützt vor vorzeitiger Hautalterung.

Dank der 100 % natürlichen Zusammensetzung sind alle Produkte auch zur Pflege empfindlichster Kinderhaut sowie zur Pflege der Haut von Schwangeren und allen, die auf reinste natürliche Inhaltsstoffe schwören.

Das könnte dir auch gefallen
en
Sensitive Skin Comforting Set

Regulärer Preis: 39,00 €

Sonderangebot 33,15 €

Hauptinhaltsstoffe
  • CBD (Cannabidiol) wirkt stark antioxidativ und entzündungshemmend. Es ist an vielen physiologischen Prozessen in der Haut beteiligt und bietet Schutz vor freien Radikalen. CBD bringt die Haut wieder ins Gleichgewicht, lindert Irritationen und hilft gegen Rötungen.

  • Hanfhydrolat – Dieser kostbare Extrakt der Hanfpflanze wirkt leicht antiseptisch, antimikrobiell und beruhigend auf die Haut. Hanfhydrolat ist ein einzigartiger Wirkstoff, der die Mikrozirkulation der Haut anregt, sie belebt und das Hautbild verbessert.

  • Hanföl ist für ein optimales Verhältnis von Omega-3- zu Omega-6-Fettsäuren bekannt. Es zählt zu den aktivsten natürlichen Ölen, da es die Erneuerung der Haut beschleunigt, sie tiefgehend mit Nährstoffen versorgt und ihre natürliche Schutzbarriere stärkt. Hanföl unterstützt die Synthese hauteigener Lipide und hilft, die Hautfeuchtigkeit zu bewahren.

Anwendung und Routine

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie 15% Rabatt auf Ihren ersten Einkauf

Ich stimme mit

Bei Hemptouch nutzen wir die hautpflegenden Eigenschaften von Hanf, um Menschen auf der ganzen Welt zu helfen, ihr Leben positiv zu verändern.

Company location:

Hemptouch d.o.o.
Podbreznik 15
8000 Novo mesto

Your cart: 0

Buy for additional €60.00 to get free shipping!

Cart Subtotal: €0.00
Account
en
uk de us
-15%
  • Natrue
  • Vegan
  • Aromacert

Complete
Balancing Set Routine

Healthy, well cared for skin radiates confidence and is our first contact with the outside world.

We have developed a targeted facial care routine that will lead you step by step on the path of transformation of your skin. Set contains all the key steps of a skincare routine for problematic skin that needs to rebalance and become clear and relaxed. It gently cleanses, moisturises and tones the skin, helping it balance excessive oil production.

Set includes:

Regular Price: €126.00

Special Price €107.10

Regular Price: €126.00

Special Price €107.10

-
+

Complete Balancing Set Routine

Add to Cart €107.10
Complete Balancing Set Routine Hemptouch Healthy, well cared for skin radiates confidence and is our first contact with the outside world. We have developed a targeted facial care routine that will lead you step by step on the path of transformation of your skin. Set contains all the key steps of a skincare routine for problematic skin that needs to rebalance and become clear and relaxed. It gently cleanses, moisturises and tones the skin, helping it balance excessive oil production. Set includes: Purifying Face Cleanser 100ml Moisturising Bright Essence 100ml Balancing Face Cream 50ml Replenishing Antioxidant Face Oil 30ml https://www.hemptouch.com/media/catalog/product/r/u/rutina-ravnovesje-ko_e-balancing_en_web_2.png
107.1 EUR Availability: In stock

Face care routine

 1. CLEANSING

Purifying Face Cleanser
The synergy of hemp-based ingredients, chlorella algae and cedarwood essential oil ensures gently yet thoroughly cleansed skin, improved appearance of pores and a relaxed feeling after cleansing. 

 2. TONING AND HYDRATING

Moisturising Bright Essence
This first hydration step invigorates the skin, supplies it with moisture and antioxidants and prepares it for the care steps that follow. The precious power of silver fir polyphenols and CBD protect the skin against free radicals and keep it healthy and radiant. 

 3. CALMING AND BALANCING

Balancing Face Cream
This soothing, moisturising care naturally regulates the skin’s oil secretion, soothes, nourishes and protects against the appearance of impurities.
The active CBD concentration balances sebum secretion, while neroli, chlorella and hemp hydrolate calm redness and give the skin a healthy, mattified appearance. 

 4. STRENGTHENING AND RENEWAL

Replenishing Antioxidant Face Oil
Targeted care for maintaining the elasticity and hydration of the skin. A precious blend of plum and hemp seed oils in synergy with CBD and poppy seed extract deeply nourishes, restores and actively protects the skin against dryness and premature ageing. It helps to maintain a healthy skin barrier and protects against environmental influences and premature ageing of the skin.

All products are 100% natural and therefore suitable for the care of the most sensitive skin of young children, pregnant women and everyone who swears by the purest natural ingredients.

Recommended for you
Sensitive Skin Comforting Set
Sensitive Skin Comforting Set

Regular Price: €39.00

Special Price €33.15

Key ingredients
  • CBD (Cannabidiol) is a potent antioxidant as well as skin soother and protector. It relieves irritated and sensitive skin and protects it from oxidative stresses of the environment. It balances the skin, regulates sebum production, and brings relief to areas where redness occurs.

  • Hemp hydrolate is a rare floral water created as a by-product of steam distillation. It has a mild antiseptic, toning and soothing effect on the skin. It is a unique ingredient that accelerates the microcirculation of the skin, refreshes and unifies the complexion.

  • Hempseed oil is known for its ideal ratio of omega-3 to omega-6 fatty acids. It is one of the most active natural oils, as it accelerates skin regeneration and deeply nourishes and strengthens the skin barrier. It restores the skin's own lipids and helps maintain its hydration.

Usage & Routine

Blog Posts

View All Posts

Join our newsletter for 15% off on your first order

I agree with

Hemptouch we bring the extraordinary skincare benefits of hemp to people around the world, helping transform their lives.

Company location:

Hemptouch d.o.o.
Podbreznik 15
8000 Novo mesto