Your cart: 0

Kaufen Sie für weitere 60,00 € ein und wir schenken Ihnen die Versandkosten!

Zwischensumme: 0,00 €
Benutzerkonto
de
en uk us
  • Natrue
  • Vegan
  • Aromacert

Sample Kit
for body care

Proben-Set für Körperpflege

Intensive Pflege für gereizte Haut, die zu Rötungen und Juckreiz neigt.

Beruhigt Hautreaktionen und wirkt wohltuend bei Dermatitis und Hautproblemen.

Die Kombination der im Set enthaltenen Produkte ist für Haut, die zu Rötungen, Juckreiz, Ekzemen und Dermatitis neigt, geeignet.

Regulärer Preis:

7,40 €
-
+

Mit dem Proben-Set für gereizte Haut können Sie unsere speziell auf die Linderung von Hautproblemen ausrichteten Hanfprodukte kennenlernen. Sie alle eignen sich optimal für die Pflege von Haut, die aus dem Gleichgewicht geraten ist und eine zielgerichtete Behandlung braucht, die Hautprobleme auf natürliche Weise angeht und das Gleichgewicht der Haut wiederherstellt.

Im Paket enthalten:

Sample Kit for body care

In den Warenkorb 7,40 €
Sample Kit for body care Hemptouch Intensive Pflege für gereizte Haut, die zu Rötungen und Juckreiz neigt. Beruhigt Hautreaktionen und wirkt wohltuend bei Dermatitis und Hautproblemen. Die Kombination der im Set enthaltenen Produkte ist für Haut, die zu Rötungen, Juckreiz, Ekzemen und Dermatitis neigt, geeignet. https://www.hemptouch.com/media/catalog/product/s/a/samples-set_body-care_en_web.png
7.4 EUR Verfügbarkeit: Auf Lager

Produktbeschreibung

Sanfte Reinigung für extrem empfindliche Haut
Das Shampoo sanft in die feuchte Kopfhaut einmassieren und gründlich ausspülen. Den Vorgang bei Bedarf wiederholen. Das Shampoo kann auch als Badezusatz verwendet werden. Es reinigt auf sanfte, aber dennoch effektive Weise Kopfhaut und Körper und respektiert dabei den pH-Wert Ihrer Haut. Bei regelmäßiger Anwendung harmonisiert und beruhigt das Shampoo die Haut langanhaltend und schenkt dem Haar gesunden Glanz.

Perfekte Lösung für trockene und dehydrierte Haut
Gönnen Sie Ihrer Haut die tägliche wohltuende und heilende Umarmung des Waldes. Mit der Synergie von reinsten natürlichen Inhaltsstoffen ist die Pristine Forest Body Lotion die perfekte Lösung für trockene und dehydrierte Haut, die an Feuchtigkeit, Spannkraft und Weichheit verloren hat. Perfekt für die ganze Familie. Auch für sensible, reaktive und zu Ekzemen, Dermatitis und Psoriasis neigende Haut geeignet.

Drei unterschiedliche Ziel-Formulierungen zur Ermittlung der bestgeeigneten Pflege für Ihre Haut
Nicht selten erweist sich bei der Linderung von Hautproblemen gerade eine Kombination aus mehreren unterschiedlichen Balsamen als besonders wirksam. Die Balsame besitzen eine reiche buttrige Textur, die in Ihren Handflächen schnell weich wird und sich schnell und einfach auf der Haut verteilen lässt. Dank der reichhaltigen Textur genügt bereits eine kleine Menge für die Pflege des gesamten Körpers.

  • Therapeutischer CBD-Balsam – schnelle Hilfe bei Dermatitis, Akne und Hautreizungen
  • Beruhigender CBD-Hautbalsam – Beruhigung und Schutz
  • Sanfter Babybalsam – perfekt für die Babymassage, als Windelbalsam und zur Beruhigung trockener oder schuppiger Hautstellen.

Da dieses Produkt natürlichen Ursprungs ist, können Farbe und Konsistenz von Packung zu Packung leicht variieren.

Geeignet für

Das könnte dir auch gefallen
en
Psoriatic Skin Therapy Set

Regulärer Preis: 65,00 €

Sonderangebot 55,25 €

Atopic Skin Therapy Set
Atopic Skin Therapy Set

Regulärer Preis: 60,00 €

Sonderangebot 51,00 €

en
Sensitive Skin Comforting Set

Regulärer Preis: 39,00 €

Sonderangebot 33,15 €

Hauptinhaltsstoffe
  • CBD (Cannabidiol) wirkt stark antioxidativ und entzündungshemmend. Es ist an vielen physiologischen Prozessen in der Haut beteiligt und bietet Schutz vor freien Radikalen. CBD bringt die Haut wieder ins Gleichgewicht, lindert Irritationen und hilft gegen Rötungen.

  • Hanfhydrolat – Dieser kostbare Extrakt der Hanfpflanze wirkt leicht antiseptisch, antimikrobiell und beruhigend auf die Haut. Hanfhydrolat ist ein einzigartiger Wirkstoff, der die Mikrozirkulation der Haut anregt, sie belebt und das Hautbild verbessert.

  • Hanföl ist für ein optimales Verhältnis von Omega-3- zu Omega-6-Fettsäuren bekannt. Es zählt zu den aktivsten natürlichen Ölen, da es die Erneuerung der Haut beschleunigt, sie tiefgehend mit Nährstoffen versorgt und ihre natürliche Schutzbarriere stärkt. Hanföl unterstützt die Synthese hauteigener Lipide und hilft, die Hautfeuchtigkeit zu bewahren.

Anwendung und Routine

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie 15% Rabatt auf Ihren ersten Einkauf

Ich stimme mit

Bei Hemptouch nutzen wir die hautpflegenden Eigenschaften von Hanf, um Menschen auf der ganzen Welt zu helfen, ihr Leben positiv zu verändern.

Company location:

Hemptouch d.o.o.
Podbreznik 15
8000 Novo mesto

Your cart: 0

Buy for additional €60.00 to get free shipping!

Cart Subtotal: €0.00
Account
en
uk de us
  • Natrue
  • Vegan
  • Aromacert

Sample Kit
for body care

Intensive care for irritated skin that is prone to redness and itching.

It calms skin reactions and is beneficial in the treatment of dermatitis and other skin problems.

The combination of products in the set is suitable for skin that is prone to outbreaks of redness, itching and eczema, as well as skin that is prone to dermatitis.

Regular Price:

€7.40
-
+

This set of samples for irritated skin enables you to try hemp products which are targeted for alleviating skin problems. They provide optimal care for skin that has lost its balance and needs targeted effective care which resolves skin problems and returns the skin's balance in a natural way.

The set contains:

Sample Kit for body care

Add to Cart €7.40
Sample Kit for body care Hemptouch Intensive care for irritated skin that is prone to redness and itching. It calms skin reactions and is beneficial in the treatment of dermatitis and other skin problems. The combination of products in the set is suitable for skin that is prone to outbreaks of redness, itching and eczema, as well as skin that is prone to dermatitis. https://www.hemptouch.com/media/catalog/product/s/a/samples-set_body-care_en_web.png
7.4 EUR Availability: In stock

How does it work?

Gentle cleansing for the most sensitive of skin types
Gently massage the shampoo into a wet scalp and then rinse well. Repeat the process as required. The shampoo with hydrolates can also be added to baths. The shampoo gently yet effectively cleanses the scalp and body whilst respecting the skin's pH level. Used regularly Hemptouch's hemp shampoo balances and permanently soothes the skin and gives hair a healthy shine

The healing embrace of pristine forest provide a daily retreat for your skin
Pristine Forest Body Lotion instantly comforts even the driest complexion as it is enveloped in the therapeutic effects of the forest. A perfect solution for dryness, dehydration, loss of firmness and elasticity, fine lines and wrinkles, hyperpigmentation or age spots. Perfect for the entire family and made with eczema, dermatitis and psoriasis in mind

Three different targeted formulations enable you to discover which is the right care for your skin
It is often the case that a combination of Hemptouch balms proves to be the most effective care in alleviating skin conditions. The balm has a rich, buttery texture that quickly softens in the palms, which enables fast and simple application on the skin.

  • Therapeutic CBD Skin Balm – rapid help for dermatitis, acne and irritated skin
  • Soothing CBD Skin Balm – when skin needs calming and protection
  • Gentle Baby Balm – Hypoallergenic care for highly sensitive skin

The colour and consistency of the product may vary from batch to batch due to its natural ingredient composition.

Suitable for

Recommended for you
Psoriatic Skin Therapy Set
Psoriatic Skin Therapy Set

Regular Price: €65.00

Special Price €55.25

en
Atopic Skin Therapy Set

Regular Price: €60.00

Special Price €51.00

Sensitive Skin Comforting Set
Sensitive Skin Comforting Set

Regular Price: €39.00

Special Price €33.15

Key ingredients
  • CBD (Cannabidiol) is a potent antioxidant as well as skin soother and protector. It relieves irritated and sensitive skin and protects it from oxidative stresses of the environment. It balances the skin, regulates sebum production, and brings relief to areas where redness occurs.

  • Hemp hydrolate is a rare floral water created as a by-product of steam distillation. It has a mild antiseptic, toning and soothing effect on the skin. It is a unique ingredient that accelerates the microcirculation of the skin, refreshes and unifies the complexion.

  • Hempseed oil is known for its ideal ratio of omega-3 to omega-6 fatty acids. It is one of the most active natural oils, as it accelerates skin regeneration and deeply nourishes and strengthens the skin barrier. It restores the skin's own lipids and helps maintain its hydration.

Usage & Routine

Join our newsletter for 15% off on your first order

I agree with

Reviews & Ratings

3925 scores with 5 average

Hemptouch we bring the extraordinary skincare benefits of hemp to people around the world, helping transform their lives.

Company location:

Hemptouch d.o.o.
Podbreznik 15
8000 Novo mesto