Your cart: 0

Kaufen Sie für weitere 60,00 € ein und wir schenken Ihnen die Versandkosten!

Zwischensumme: 0,00 €
Benutzerkonto
de
en uk us
-20%
  • Natrue
  • Vegan
  • Aromacert

Trial
Balancing Set

Probierset für ausgeglichene Haut

Das Probierset für ausgeglichene Haut umfasst alle essenziellen Schritte, die zur Pflege von aus dem Gleichgewicht geratener Haut vonnöten ist.

Es reinigt die Haut sanft, aber dennoch gründlich, versorgt sie mit Feuchtigkeit, tonisiert sie und hilft, Talgproduktion wieder ins Gleichgewicht bringen.

Das Set enthält:

Das Probierset für ausgeglichene Haut ist eine hervorragende Wahl für alle, die das gesamte Hautpflegeritual über einen Zeitraum ausprobieren möchten, der bereits erste Ergebnisse bringt. Mit Hilfe des Sets können Sie sich von der Eignung der Produkte überzeugen und so die perfekte Pflege für sich entdecken.

Regulärer Preis: 34,00 €

Sonderangebot 27,20 €

-
+

Trial Balancing Set

In den Warenkorb 27,20 €
Trial Balancing Set Hemptouch Das Probierset für ausgeglichene Haut umfasst alle essenziellen Schritte, die zur Pflege von aus dem Gleichgewicht geratener Haut vonnöten ist. Es reinigt die Haut sanft, aber dennoch gründlich, versorgt sie mit Feuchtigkeit, tonisiert sie und hilft, Talgproduktion wieder ins Gleichgewicht bringen. Das Set enthält: Klärendes Gesichtsreinigungsgel 20 ml Feuchtigkeitsessenz für einen strahlenden Teint 20 ml Harmonisierende Gesichtscreme 10 ml Regenerierendes und antioxidatives Gesichtsöl 5 ml Das Probierset für ausgeglichene Haut ist eine hervorragende Wahl für alle, die das gesamte Hautpflegeritual über einen Zeitraum ausprobieren möchten, der bereits erste Ergebnisse bringt. Mit Hilfe des Sets können Sie sich von der Eignung der Produkte überzeugen und so die perfekte Pflege für sich entdecken. https://www.hemptouch.com/media/catalog/product/r/a/raziskovalni_set_balancing_en-web.png
27.2 EUR Verfügbarkeit: Auf Lager

Gesichtspflegeroutine

Klärendes Gesichtsreinigungsgel
Basierend auf der Synergie von Hanf, Chlorella-Alge und ätherischem Zedernöl sorgt das Gel für eine sanfte, aber dennoch gründliche Reinigung, kleinere Poren und ein entspanntes Hautgefühl.

Feuchtigkeitsessenz für einen strahlenden Teint
Die Essenz bildet den ersten Schritt der Feuchtigkeitspflege, der die Haut belebt, sie mit Feuchtigkeit und Antioxidantien versorgt und sie auf die darauffolgenden Pflegeschritte vorbereitet. Mit der wertvollen Kraft von Polyphenolen der Weißtanne, CBD und Hyaluronsäure schützt sie die Haut vor freien Radikalen und bewahrt ihr gesundes Strahlen.

Harmonisierende Gesichtscreme
Die Creme reguliert auf natürliche Weise die Talgproduktion, beruhigt die Haut und schützt gegen die Entstehung von Unreinheiten.
CBD wirkt talgregulierend, während Neroli, Chlorella und Hanfhydrolat Rötungen lindern und für ein gesundes und ebenmäßiges Hautbild sorgen.

Regenerierendes und antioxidatives Gesichtsöl
Das Öl sorgt gezielt für die Bewahrung der hauteigenen Feuchtigkeit und Elastizität. Basierend auf einer kostbaren Mischung aus Pflaumenkernöl, Hanf, CBD und Mohnsamenextrakt versorgt es die Haut tiefgehend mit Nährstoffen, regeneriert sie und schützt sie aktiv vordem Austrocknen. Es trägt zur Bewahrung einer gesunden Hautbarriere bei und schützt vor vorzeitiger Hautalterung.

Dank der 100 % natürlichen Zusammensetzung sind alle Produkte auch zur Pflege empfindlichster Kinderhaut sowie zur Pflege der Haut von Schwangeren und allen, die auf reinste natürliche Inhaltsstoffe schwören.

Das könnte dir auch gefallen
en
Trial Nourishing Set

Regulärer Preis: 33,00 €

Sonderangebot 26,40 €

Bewertungen
  • Miriam G.
    Verified Buyer
    Super!
    Very soft skin feeling.
  • Zuzana P.
    Verified Buyer
    Amazing product
    I ordered set as a tryout because I've been suffering from eczema my whole life. Honestly, I've tried so many different products but it seems this is the first time it actually works. Love this stuff and recommend it to everyone with skin problems.
Hauptinhaltsstoffe
  • CBD (Cannabidiol) wirkt stark antioxidativ und entzündungshemmend. Es ist an vielen physiologischen Prozessen in der Haut beteiligt und bietet Schutz vor freien Radikalen. CBD bringt die Haut wieder ins Gleichgewicht, lindert Irritationen und hilft gegen Rötungen.

  • Hanfhydrolat – Dieser kostbare Extrakt der Hanfpflanze wirkt leicht antiseptisch, antimikrobiell und beruhigend auf die Haut. Hanfhydrolat ist ein einzigartiger Wirkstoff, der die Mikrozirkulation der Haut anregt, sie belebt und das Hautbild verbessert.

  • Hanföl ist für ein optimales Verhältnis von Omega-3- zu Omega-6-Fettsäuren bekannt. Es zählt zu den aktivsten natürlichen Ölen, da es die Erneuerung der Haut beschleunigt, sie tiefgehend mit Nährstoffen versorgt und ihre natürliche Schutzbarriere stärkt. Hanföl unterstützt die Synthese hauteigener Lipide und hilft, die Hautfeuchtigkeit zu bewahren.

Anwendung und Routine

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie 15% Rabatt auf Ihren ersten Einkauf

Ich stimme mit

Bei Hemptouch nutzen wir die hautpflegenden Eigenschaften von Hanf, um Menschen auf der ganzen Welt zu helfen, ihr Leben positiv zu verändern.

Company location:

Hemptouch d.o.o.
Podbreznik 15
8000 Novo mesto

Your cart: 0

Buy for additional €60.00 to get free shipping!

Cart Subtotal: €0.00
Account
en
uk de us
-20%
  • Natrue
  • Vegan
  • Aromacert

Trial
Balancing Set

The Trial Balancing Set contains all the key steps of a skincare routine for problematic skin that needs to rebalance and become clear and relaxed.

It gently cleanses, moisturises and tones the skin, helping it balance excessive oil production.

Set includes:

Trial Balancing Set is an excellent choice for everyone who wants to try a complete skincare routine within a period of time that already shows the first results. The set can help you test the suitability of the products and discover the perfect care for you.

Regular Price: €34.00

Special Price €27.20

-
+

Trial Balancing Set

Add to Cart €27.20
Trial Balancing Set Hemptouch The Trial Balancing Set contains all the key steps of a skincare routine for problematic skin that needs to rebalance and become clear and relaxed. It gently cleanses, moisturises and tones the skin, helping it balance excessive oil production. Set includes: Purifying Face Cleanser 20 ml Moisturising Bright Essence 20 ml Balancing Face Cream  10 ml Replenishing Antioxidant Face Oil 5 ml Trial Balancing Set is an excellent choice for everyone who wants to try a complete skincare routine within a period of time that already shows the first results. The set can help you test the suitability of the products and discover the perfect care for you. https://www.hemptouch.com/media/catalog/product/r/a/raziskovalni_set_balancing_en-web.png
27.2 EUR Availability: In stock

Face care routine

Purifying Face Cleanser
The synergy of hemp-based ingredients, chlorella algae and cedarwood essential oil ensures gently yet thoroughly cleansed skin, improved appearance of pores and a relaxed feeling after cleansing.

Moisturising Bright Essence
This first hydration step invigorates the skin, supplies it with moisture and antioxidants and prepares it for the care steps that follow. The precious power of silver fir polyphenols and CBD protect the skin against free radicals and keep it healthy and radiant.

Balancing Face Cream
This soothing, moisturising care naturally regulates the skin’s oil secretion, soothes, nourishes and protects against the appearance of impurities.
The active CBD concentration balances sebum secretion, while neroli, chlorella and hemp hydrolate calm redness and give the skin a healthy, mattified appearance.

Replenishing Antioxidant Face Oil
Targeted care for maintaining the elasticity and hydration of the skin. A precious blend of plum and hemp seed oils in synergy with CBD and poppy seed extract deeply nourishes, restores and actively protects the skin against dryness and premature ageing. It helps to maintain a healthy skin barrier and protects against environmental influences and premature ageing of the skin.

All products are 100% natural and therefore suitable for the care of the most sensitive skin of young children, pregnant women and everyone who swears by the purest natural ingredients.

Recommended for you
en
Trial Nourishing Set

Regular Price: €33.00

Special Price €26.40

Reviews
  • Miriam G.
    Verified Buyer
    Super!
    Very soft skin feeling.
  • Zuzana P.
    Verified Buyer
    Amazing product
    I ordered set as a tryout because I've been suffering from eczema my whole life. Honestly, I've tried so many different products but it seems this is the first time it actually works. Love this stuff and recommend it to everyone with skin problems.
Key ingredients
  • CBD (Cannabidiol) is a potent antioxidant as well as skin soother and protector. It relieves irritated and sensitive skin and protects it from oxidative stresses of the environment. It balances the skin, regulates sebum production, and brings relief to areas where redness occurs.

  • Hemp hydrolate is a rare floral water created as a by-product of steam distillation. It has a mild antiseptic, toning and soothing effect on the skin. It is a unique ingredient that accelerates the microcirculation of the skin, refreshes and unifies the complexion.

  • Hempseed oil is known for its ideal ratio of omega-3 to omega-6 fatty acids. It is one of the most active natural oils, as it accelerates skin regeneration and deeply nourishes and strengthens the skin barrier. It restores the skin's own lipids and helps maintain its hydration.

Usage & Routine

Blog Posts

View All Posts

Join our newsletter for 15% off on your first order

I agree with

Hemptouch we bring the extraordinary skincare benefits of hemp to people around the world, helping transform their lives.

Company location:

Hemptouch d.o.o.
Podbreznik 15
8000 Novo mesto