Your cart: 0

Kaufen Sie für weitere 60,00 € ein und wir schenken Ihnen die Versandkosten!

Zwischensumme: 0,00 €
Benutzerkonto
de
en uk us
-15%
  • Natrue
  • Vegan
  • Aromacert

Psoriatic Skin
Therapy Set

Therapeutisches Hautpflegeset gegen Schuppenflechte

Ganzheitliche Pflege für Hautzustände, die eine therapeutische Behandlung erfordern. Das Produktset beruhigt und entspannt die Haut. Es bietet eine effektive natürliche Pflege, die hilft, Hautprobleme dauerhaft zu lösen.

Das Pflegeset enthält:

Die Comforting Cream Waschlotion ist frei von Sulfaten. Stattdessen reinigt sie mit einer sanften pflanzlichen Basis, welche die Haut nicht austrocknet. Mit Hilfe von pflanzlichen Lipiden stärkt sie die Hydrolipidschicht der Epidermis schon während des Duschens und schenkt der Haut seidige Weichheit und Komfort.

Pristine Forest Body Lotion wurde speziell für die Pflege von atopischer, empfindlicher und ausgetrockneter Haut entwickelt, die intensive Feuchtigkeit und sofortige Beruhigung benötigt. Die Lotion lindert Reizungen und beseitigt unangenehmes Spannungsgefühl.

Therapeutic CBD Skin Balm bietet schnelle Hilfe bei akuten Hautproblemen. Er kann lokal auf die problematischen Hautpartien aufgetragen oder als unterstützende Ergänzung für noch bessere Ergebnisse angewandt werden.

Dank ihrer 100 % natürlichen Zusammensetzung sind alle Produkte auch zur Pflege zarter Kinderhaut, zur Hautpflege in der Schwangerschaft sowie für alle, die auf reinste natürliche Inhaltsstoffe schwören, geeignet.

Regulärer Preis: 65,00 €

Sonderangebot 55,25 €

Regulärer Preis: 65,00 €

Sonderangebot 55,25 €

-
+

Psoriatic Skin Therapy Set

In den Warenkorb 55,25 €
Psoriatic Skin Therapy Set Hemptouch Ganzheitliche Pflege für Hautzustände, die eine therapeutische Behandlung erfordern. Das Produktset beruhigt und entspannt die Haut. Es bietet eine effektive natürliche Pflege, die hilft, Hautprobleme dauerhaft zu lösen. Das Pflegeset enthält: Comforting Cream Waschlotion 100 ml Pristine forest Body Lotion 100 ml Therapeutic CBD Skin Balm 50 ml Die Comforting Cream Waschlotion ist frei von Sulfaten. Stattdessen reinigt sie mit einer sanften pflanzlichen Basis, welche die Haut nicht austrocknet. Mit Hilfe von pflanzlichen Lipiden stärkt sie die Hydrolipidschicht der Epidermis schon während des Duschens und schenkt der Haut seidige Weichheit und Komfort. Pristine Forest Body Lotion wurde speziell für die Pflege von atopischer, empfindlicher und ausgetrockneter Haut entwickelt, die intensive Feuchtigkeit und sofortige Beruhigung benötigt. Die Lotion lindert Reizungen und beseitigt unangenehmes Spannungsgefühl. Therapeutic CBD Skin Balm bietet schnelle Hilfe bei akuten Hautproblemen. Er kann lokal auf die problematischen Hautpartien aufgetragen oder als unterstützende Ergänzung für noch bessere Ergebnisse angewandt werden. Dank ihrer 100 % natürlichen Zusammensetzung sind alle Produkte auch zur Pflege zarter Kinderhaut, zur Hautpflege in der Schwangerschaft sowie für alle, die auf reinste natürliche Inhaltsstoffe schwören, geeignet. https://www.hemptouch.com/media/catalog/product/t/e/terapevtski-set-za-luskavico_en_web_1.png
55.25 EUR Verfügbarkeit: Auf Lager

Körperpflegeroutine

Geeignet für

Die Produktkombination ist für Hautzustände konzipiert, die mit Entzündungen, starkem Juckreiz, Rötungen und Abschuppung einhergehen. Die Produkte lindern effektiv die häufigsten Symptome der Schuppenflechte.

Sie bieten eine beruhigende, feuchtigkeitsspendende und unterstützende Pflege, um die Haut sowohl in den Ruhephasen als auch in den akuten Phasen der Schuppenflechte im Gleichgewicht zu halten.

Das könnte dir auch gefallen
Atopic Skin Therapy Set
Atopic Skin Therapy Set

Regulärer Preis: 60,00 €

Sonderangebot 51,00 €

Hauptinhaltsstoffe
  • CBD (Cannabidiol) wirkt stark antioxidativ und entzündungshemmend. Es ist an vielen physiologischen Prozessen in der Haut beteiligt und bietet Schutz vor freien Radikalen. CBD bringt die Haut wieder ins Gleichgewicht, lindert Irritationen und hilft gegen Rötungen.

  • Hanfhydrolat – Dieser kostbare Extrakt der Hanfpflanze wirkt leicht antiseptisch, antimikrobiell und beruhigend auf die Haut. Hanfhydrolat ist ein einzigartiger Wirkstoff, der die Mikrozirkulation der Haut anregt, sie belebt und das Hautbild verbessert.

  • Hanföl ist für ein optimales Verhältnis von Omega-3- zu Omega-6-Fettsäuren bekannt. Es zählt zu den aktivsten natürlichen Ölen, da es die Erneuerung der Haut beschleunigt, sie tiefgehend mit Nährstoffen versorgt und ihre natürliche Schutzbarriere stärkt. Hanföl unterstützt die Synthese hauteigener Lipide und hilft, die Hautfeuchtigkeit zu bewahren.

Anwendung und Routine

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie 15% Rabatt auf Ihren ersten Einkauf

Ich stimme mit

Bei Hemptouch nutzen wir die hautpflegenden Eigenschaften von Hanf, um Menschen auf der ganzen Welt zu helfen, ihr Leben positiv zu verändern.

Company location:

Hemptouch d.o.o.
Podbreznik 15
8000 Novo mesto

Your cart: 0

Buy for additional €60.00 to get free shipping!

Cart Subtotal: €0.00
Account
en
uk de us
-15%
  • Natrue
  • Vegan
  • Aromacert

Psoriatic Skin
Therapy Set

Comprehensive skin care for skin conditions that require therapeutic care. This set of products soothes and relieves the skin, while also providing effective natural care that contributes to long-term solutions to skin problems.

This set includes:

Comforting Cream Body Wash does not contain sulphates, instead it cleanses the skin with the help of a gentle plant base that does not dry it out. With the help of vegetable lipids, the formulation of the shower cream gets to work on strengthening the hydrolipidic layer of the epidermis during showering, leading the skin to silky softness and comfort.

Pristine Forest Body Lotion has been specially created for the care of atopic, sensitive and dry skin that needs intense moisturising and immediate soothing. The lotion calms the feeling of tightness and irritation of the skin.

Therapeutic CBD Skin Balm provides quick help for acute problems and it is great for skin that is prone to peeling, reactions, or needs rapid relief. It can be used topically on the most problematic areas or as targeted care for the entire body and face. Works great in combination with The Pristine Forest Body Lotion.

Due to the 100% natural composition, all the products are also suitable for the care of the most delicate skin of children, pregnant women and those who swear by only the purest natural ingredients.

Regular Price: €65.00

Special Price €55.25

Regular Price: €65.00

Special Price €55.25

-
+

Psoriatic Skin Therapy Set

Add to Cart €55.25
Psoriatic Skin Therapy Set Hemptouch Comprehensive skin care for skin conditions that require therapeutic care. This set of products soothes and relieves the skin, while also providing effective natural care that contributes to long-term solutions to skin problems. This set includes: Comforting Cream Body Wash 100 ml Pristine forest Body Lotion 100 ml Therapeutic CBD Skin Balm 50 ml Comforting Cream Body Wash does not contain sulphates, instead it cleanses the skin with the help of a gentle plant base that does not dry it out. With the help of vegetable lipids, the formulation of the shower cream gets to work on strengthening the hydrolipidic layer of the epidermis during showering, leading the skin to silky softness and comfort. Pristine Forest Body Lotion has been specially created for the care of atopic, sensitive and dry skin that needs intense moisturising and immediate soothing. The lotion calms the feeling of tightness and irritation of the skin. Therapeutic CBD Skin Balm provides quick help for acute problems and it is great for skin that is prone to peeling, reactions, or needs rapid relief. It can be used topically on the most problematic areas or as targeted care for the entire body and face. Works great in combination with The Pristine Forest Body Lotion. Due to the 100% natural composition, all the products are also suitable for the care of the most delicate skin of children, pregnant women and those who swear by only the purest natural ingredients. https://www.hemptouch.com/media/catalog/product/t/e/terapevtski-set-za-luskavico_en_web_1.png
55.25 EUR Availability: In stock

Body care routine

Suitable for

Recommended for you
en
Atopic Skin Therapy Set

Regular Price: €60.00

Special Price €51.00

Key ingredients
  • CBD (Cannabidiol) is a potent antioxidant as well as skin soother and protector. It relieves irritated and sensitive skin and protects it from oxidative stresses of the environment. It balances the skin, regulates sebum production, and brings relief to areas where redness occurs.

  • Hemp hydrolate is a rare floral water created as a by-product of steam distillation. It has a mild antiseptic, toning and soothing effect on the skin. It is a unique ingredient that accelerates the microcirculation of the skin, refreshes and unifies the complexion.

  • Hempseed oil is known for its ideal ratio of omega-3 to omega-6 fatty acids. It is one of the most active natural oils, as it accelerates skin regeneration and deeply nourishes and strengthens the skin barrier. It restores the skin's own lipids and helps maintain its hydration.

Usage & Routine

Join our newsletter for 15% off on your first order

I agree with

Hemptouch we bring the extraordinary skincare benefits of hemp to people around the world, helping transform their lives.

Company location:

Hemptouch d.o.o.
Podbreznik 15
8000 Novo mesto