Your cart: 0

Kaufen Sie für weitere 60.00€ ein und wir schenken Ihnen die Versandkosten!

Zwischensumme: 0,00 €
Benutzerkonto
de
en uk us
  • Natrue
  • Vegan
  • Aromacert

Purifying Face
Cleanser

Klärendes Gesichtsreinigungsgel

Klärt und reinigt die Haut sanft aber dennoch gründlich. Entfernt Make-up, überschüssigen Talg und Schmutz, ohne die Haut auszutrocknen oder zu strapazieren.

Bewahrt den natürlichen pH-Wert der Haut und schenkt ihr Feuchtigkeit, Geschmeidigkeit und Spannkraft.

Inhaltsstoffe:

  • Hanfhydrolat spendet Feuchtigkeit, tonisiert und verbessert das Erscheinungsbild der Poren.
  • Zedernholz reinigt und beruhigt empfindliche und zu Akne neigende Haut.
  • Chlorella ist reich an Beta-Carotin und Antioxidantien, die die Haut regenerieren und ihren Säure-Basen-Haushalt ausgleichen.

Regulärer Preis:

20,00 €
-
+
Video Purifying Face Cleanser

Purifying Face Cleanser 100 ml

In den Warenkorb 20,00 €
Purifying Face Cleanser 100 ml Hemptouch Klärt und reinigt die Haut sanft aber dennoch gründlich. Entfernt Make-up, überschüssigen Talg und Schmutz, ohne die Haut auszutrocknen oder zu strapazieren. Bewahrt den natürlichen pH-Wert der Haut und schenkt ihr Feuchtigkeit, Geschmeidigkeit und Spannkraft. Inhaltsstoffe: Hanfhydrolat spendet Feuchtigkeit, tonisiert und verbessert das Erscheinungsbild der Poren. Zedernholz reinigt und beruhigt empfindliche und zu Akne neigende Haut. Chlorella ist reich an Beta-Carotin und Antioxidantien, die die Haut regenerieren und ihren Säure-Basen-Haushalt ausgleichen. https://www.hemptouch.com/media/catalog/product/7/0/70_purifying-face_cleanser-100ml_a.png
20 EUR Verfügbarkeit: Auf Lager

Produktbeschreibung

Das klärende Gesichtsreinigungsgel reinigt sanft und harmonisiert alle Hautzustände, ohne die Haut auszutrocknen. Es entfernt effektiv Verunreinigungen und hilft, Reizungen, Unreinheiten und vergrößerte Poren zu minimieren. Diese ausgewogene Formel bindet Feuchtigkeit und bewahrt den für empfindliche Haut optimalen pH-Wert.

Ultra-Clean-Formulierung
Die Ultra-Clean-Formel wurde speziell für überempfindliche und dehydrierte Haut entwickelt, die möglichst reine Inhaltsstoffe benötigt. Sie ist frei von künstlichen Duftstoffen, Alkohol, Parabenen, Natriumlaurylsulfat und anderen Hautreizstoffen.

Dermatologisch getestet*
Nachweislich hypoallergen, nicht hautreizend und für atopische und sensible Haut geeignet.

*Unabhängige dermatologische Studie von Seiten des Laboratoriums J. S. Hamilton.

Geeignet für

Für alle Hauttypen und Hautzustände geeignet. Als Teil der täglichen Hautpflege anwenden. Besonders sanft zu empfindlicher und zu Akne neigender Haut.

Das könnte dir auch gefallen
Double Cleanse Set
Double Cleanse Set

Regulärer Preis: 46,00 €

Sonderangebot 43,70 €

de
3 Step Nourishing Set

Regulärer Preis: 81,50 €

Sonderangebot 73,35 €

de
3 Step Balancing Set

Regulärer Preis: 86,50 €

Sonderangebot 77,85 €

Bewertungen
  • Mary D.
    Verified Buyer
    This cleanser is very gentle and soothing
    to my oily/acne-prone skin. My face doesn't feel stripped or tight after washing, which is great!
  • Caroline W.
    Verified Buyer
    Love it!
    I have acne-prone skin and most cleansers make my acne even more angry and red. I loved Hemptouch as it leaves my skin instantly and for a long time calm.
Hauptinhaltsstoffe
  • Hanfhydrolat – Dieser kostbare Extrakt der Hanfpflanze wirkt leicht antiseptisch, antimikrobiell und beruhigend auf die Haut. Hanfhydrolat ist ein einzigartiger Wirkstoff, der die Mikrozirkulation der Haut anregt, sie belebt und das Hautbild verbessert.

  • Chlorella – Diese Vertreterin der Süßwasseralgen hilft, das Säure-Basen-Gleichgewicht der Haut wiederherzustellen. Dank Chlorophyll, Vitamin C und Beta-Carotin wirkt sie antioxidativ und trägt somit dazu bei, freie Radikale bekämpfen und die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen zu schützen.

  • Zedernöl – Das ätherische Öl der Zeder ist bekannt für seine antiseptischen, entzündungshemmenden und adstringierenden Eigenschaften, die dazu beitragen, Ihre Haut zu beruhigen und auszugleichen. Es verengt und strafft das Gewebe und ist daher eine ausgezeichnete Wahl für unreine und fettige Haut."

Inhaltsstoffe

AQUA, COCO-GLUCOSIDE, CANNABIS SATIVA WATER, GLYCERIN, POLYGLYCERYL-10 CAPRYLATE/CAPRATE, CANNABIS SATIVA SEED OIL, PCA GLYCERYL OLEATE, GLYCERYL OLEATE, GLYCERYL STEARATE CITRATE, XANTHAN GUM, SODIUM SALICYLATE, CEDRUS ATLANTICA BARK OIL, TOCOPHEROL, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, BISABOLOL, CHLORELLA VULGARIS POWDER, CITRIC ACID, SODIUM LEVULINATE, SODIUM ANISATE

Frei von THC.

Da dieses Produkt natürlichen Ursprungs ist, können Farbe und Konsistenz von Packung zu Packung leicht variieren. Bei einer Temperatur unter 25 °C lagern.

Anwendung und Routine

Als Teil der täglichen Hautpflege anwenden. Mit den Fingerspitzen, einem Wattebausch oder einem Musselintuch in die feuchte Haut einmassieren. Gründlich abspülen. Auch als Make-up-Entferner geeignet. Die Haut nach der Anwendung mit Wasser abspülen.

 

Häufig gestellte Fragen

Tipp 1: Wichtige Dinge brauchen Zeit

Massieren Sie das klärende Reinigungsgel einige Minuten sanft in die Haut ein, sodass die aktiven Inhaltsstoffe und Reinigungsstoffe die Zellen erreichen und alle Unreinheiten entfernen können.

Tipp 2: Verleihen Sie ihrem Gesichtsreiniger einen Peelingeffekt

Wenn Sie spüren, dass Ihre Haut ein Peeling benötigt, können Sie das Reinigungsgel mit ein wenig Maisgrieß mischen und die Haut so von abgestorbenen Hautzellen und Unreinheiten befreien. Wir empfehlen, das Peeling am Abend vorzunehmen, da die Haut danach leicht glänzen kann. Dabei sollte die Haut maximal ein- bis zweimal wöchentlich mit dem Peeling behandelt werden.

Hast du eine Frage?

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie 15% Rabatt auf Ihren ersten Einkauf

Ich stimme mit

Durch Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse können sich die Benutzer zum Newsletter anmelden, mit dem Sie das Unternehmen Hemptouch über Neuigkeiten im Internet und den Geschäften, über Marketingaktivitäten und andere Aktionen informiert.

Durch die Anmeldung zum E-Newsletter kommen Sie auch auf die Liste der Vorteile (Rabatte für Treue, monatliche Gewinnspiele), die Hemptouch ihren Nutzern anbietet. Für die Anmeldung zum E-Newsletter sammelt Hemptouch d.o.o. folgende Daten: E-Mail, IP, falls Sie sich als registriertes Mitglied registrieren, sowie Name, Vorname, Adresse, Telefon und Geburtstag.

Nach dem Absenden des Formulars per E-Mail erhalten Sie eine Bestätigungsnachricht an die angegebene E-Mail-Adresse – mit der Bestätigung werden Sie bis zum Widerruf über den E-Newsletter von Hemptouch informiert (z. B. Opt-in-Genehmigung).
Sie können jederzeit schriftlich oder durch Klicken auf die Taste Abmelden im E-Newsletter verlangen, dass der Betreiber die Nutzung Ihrer persönlichen Daten dauerhaft oder vorübergehend für Direktmarketingzwecke einstellt.
Ihrer Anfrage wird innerhalb von 15 Tagen ab dem Datum des Erhalts der Anfrage, wie gesetzlich vorgeschrieben, entsprochen.

Sie können auch eine Übertragung der oder die Information über die Daten anfordern.
Der Betreiber Hemptouch d.o.o. verpflichtet sich, die Daten in Übereinstimmung mit den Rechtsvorschriften zum Schutz personenbezogener Daten sorgfältig zu schützen.
Der Übermittler des E-Newsletters und der Betreiber Ihrer persönlichen Daten ist: Hemptouch d.o.o., Podbreznik 15, 8000 Novo mesto, Slovenia

Mehr Informationen >>Datenschutz

Bei Hemptouch nutzen wir die hautpflegenden Eigenschaften von Hanf, um Menschen auf der ganzen Welt zu helfen, ihr Leben positiv zu verändern.

Company location:

Hemptouch d.o.o.
Podbreznik 15
8000 Novo mesto

Your cart: 0

Buy for additional €60.00 to get free shipping!

Cart Subtotal: €0.00
Account
en
uk de us
  • Natrue
  • Vegan
  • Aromacert

Purifying Face
Cleanser

Deeply and gently purifies the skin, washing away make-up, excess oil and dirt without over-drying or stripping the skin of its natural oils. 

Protects the skin’s delicate PH balance, leaving it hydrated, toned and supple.

Ingredients:

  • Hemp Hydrolate hydrates, tones and improves the appearance of pores.
  • Cedarwood purifies and calms sensitive and acne-prone skin.
  • Chlorella is a rich source of beta-carotene and antioxidants, regenerating skin and restoring its acid-base balance. 

Regular Price:

€20.00
-
+
Purifying Face Cleanser

Purifying Face Cleanser 100 ml

Add to Cart €20.00
Purifying Face Cleanser 100 ml Hemptouch Deeply and gently purifies the skin, washing away make-up, excess oil and dirt without over-drying or stripping the skin of its natural oils.  Protects the skin’s delicate PH balance, leaving it hydrated, toned and supple. Ingredients: Hemp Hydrolate hydrates, tones and improves the appearance of pores. Cedarwood purifies and calms sensitive and acne-prone skin. Chlorella is a rich source of beta-carotene and antioxidants, regenerating skin and restoring its acid-base balance.  https://www.hemptouch.com/media/catalog/product/7/0/70_purifying-face_cleanser-100ml_a.png
20 EUR Availability: In stock

How does it work?

Purifying Face Cleanser gently cleanses and balances all skin conditions without over drying the skin. It effectively washes away impurities and helps minimise irritation, blemishes and enlarged pores. This balanced formula retains moisture and maintains delicate skin’s optimum pH-balance.

Ultra-clean formulation
The ultra-clean formula is specifically developed for delicate skin that needs the purest possible ingredients. It is free from artificial fragrances, alcohol, parabens, sodium lauryl sulfate or other skin irritants.

THC-free cosmetics.

Dermatologically tested*
Proven hypoallergenic, non-irritating and suitable for atopic and sensitive skin.

*Independent dermatological study made by laboratory J. S. Hamilton.

Suitable for

Basic care for all skin types and conditions. Use as a integral part of a facial skincare regime. Particularly easy on sensitive and acne-prone skin.

Recommended for you
Double Cleanse Set
Double Cleanse Set

Regular Price: €46.00

Special Price €43.70

3 Step Nourishing Set
3 Step Nourishing Set

Regular Price: €81.50

Special Price €73.35

3 Step Balancing Set
3 Step Balancing Set

Regular Price: €86.50

Special Price €77.85

Reviews
  • Mary D.
    Verified Buyer
    This cleanser is very gentle and soothing
    to my oily/acne-prone skin. My face doesn't feel stripped or tight after washing, which is great!
  • Caroline W.
    Verified Buyer
    Love it!
    I have acne-prone skin and most cleansers make my acne even more angry and red. I loved Hemptouch as it leaves my skin instantly and for a long time calm.
Key ingredients
  • Hemp hydrolate is a rare floral water created as a by-product of steam distillation. It has a mild antiseptic, toning and soothing effect on the skin. It is a unique ingredient that accelerates the microcirculation of the skin, refreshes and unifies the complexion.

  • Chlorella algae helps the skin to restore its acid-base balance. Chlorophyll, vitamin C, and beta carotene in algae act as antioxidants that help block free radicals and thus protect the skin from the harmful effects of the environment.

  • Cedarwood essential oil is known for its antiseptic, anti-inflammatory and astringent properties that help to soothe and balance your skin. It shrinks and tones the tissue and is therefore an excellent choice for impure and oily skin.

Ingredients

AQUA, COCO-GLUCOSIDE, CANNABIS SATIVA WATER, GLYCERIN, POLYGLYCERYL-10 CAPRYLATE/CAPRATE, CANNABIS SATIVA SEED OIL, PCA GLYCERYL OLEATE, GLYCERYL OLEATE, GLYCERYL STEARATE CITRATE, XANTHAN GUM, SODIUM SALICYLATE, CEDRUS ATLANTICA BARK OIL, TOCOPHEROL, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, BISABOLOL, CHLORELLA VULGARIS POWDER, CITRIC ACID, SODIUM LEVULINATE, SODIUM ANISATE

THC-free.

This product is all-natural, so minor differences in colour and consistency between batches can occur. Store at temperature below 25 °C.

Usage & Routine

Use as part of a daily skincare regime. Massage into damp skin with your fingertips, cotton wool or a muslin cloth. Rinse thoroughly. Also suitable for removing make-up. Rinse skin with water after application.

Blog Posts

View All Posts

Frequently asked questions

Tip #1: Important things take time

When cleansing your skin, try to leave Purifying Face Cleanser on your skin for a few minutes and massage it in gently so that all the active ingredients and cleansing agents can reach your cells and remove all the impurities.

Tip #2: Give your cleanser a peeling effect

If you feel your skin is in need of exfoliation, you can mix your cleansing gel with a little bit of corn grits and that way eliminate dead skin cells and impurities from your skin. We recommend exfoliating skin in the evening, because skin can have a tendency to look slightly shiny following exfoliation. It is recommend that skin should not be exfoliated more than once or twice a week.

Do you have a question?

Join our newsletter for 15% off on your first order

I agree with

Hemptouch we bring the extraordinary skincare benefits of hemp to people around the world, helping transform their lives.

Company location:

Hemptouch d.o.o.
Podbreznik 15
8000 Novo mesto